Die meisten Menschen, die als Kellner arbeiten, versuchen, voranzukommen. Sie sind College-Absolventen, die Geld verdienen wollen, bevor sie den nächsten Schritt machen; neue Eltern, die zusätzliches Geld brauchen, um sich wohl zu fühlen; und angehende Gastronomen, die die Einzelheiten des Geschäfts kennenlernen wollen. Als ich als Kellner arbeitete, lernte ich viel über Menschen und mich selbst.
Als ich als Kellner arbeitete, lernte ich, wie wichtig Geld für viele Menschen ist. Die meisten Menschen, die als Kellner arbeiten, sind Menschen, die versuchen, voranzukommen. Sie sind College-Absolventen, die Geld verdienen wollen, bevor sie den nächsten Schritt machen; neue Eltern, die zusätzliches Geld brauchen, um sich wohl zu fühlen; und angehende Gastronomen, die die Einzelheiten des Geschäfts kennenlernen wollen. Wenn die Notwendigkeit, Geld zu verdienen, groß ist, sind die Menschen bereit, vieles zu verzeihen - sexuelle Belästigung, Erniedrigung, offene Vorurteile - alles im Ziel, dass 20 Prozent Trinkgeld zu bekommen.
Als Kellner lernte ich auch, wie wichtig es ist, einen guten Kundenservice zu bieten. Ein guter Kundenservice bedeutet, dass die Kunden zufrieden sind und gerne wiederkommen. Ein guter Kundenservice bedeutet auch, dass die Kunden ein positives Bild von Ihrem Restaurant haben. Ein guter Kundenservice bedeutet, dass die Kunden gerne wiederkommen und Ihr Restaurant weiterempfehlen.
Als ich als Kellner arbeitete, lernte ich viel über Menschen und mich selbst. Ich lernte, wie wichtig es ist, ein guter Zuhörer zu sein und wie man ein positives Erlebnis für die Gäste schafft. Ich lernte auch, wie man sich an neue Situationen anpasst und wie man mit schwierigen Kunden umgeht. Ich lernte auch, wie man sich selbst motiviert und wie man sich selbst belohnt, wenn man ein Ziel erreicht. Außerdem lernte ich viel über Ernährung, wie zum Beispiel die Nährstoffe von Romanasalat und was Taurin ist und wofür es verwendet wird .
Als Kellner lernte ich auch, wie wichtig es ist, Respekt zu zeigen. Respekt bedeutet, dass man die Gefühle und Meinungen anderer Menschen respektiert. Respekt bedeutet auch, dass man sich selbst respektiert und sich nicht von anderen Menschen herabsetzen lässt. Respekt bedeutet, dass man anderen Menschen mit Würde und Respekt begegnet.
Als Kellner lernte ich auch, wie wichtig es ist, gut zu kommunizieren. Kommunikation bedeutet, dass man sich klar und deutlich ausdrückt. Kommunikation bedeutet auch, dass man offen und ehrlich ist und dass man sich auf eine Weise ausdrückt, die für alle verständlich ist. Kommunikation bedeutet, dass man sich auf eine Weise ausdrückt, die respektvoll und höflich ist.
Als Kellner lernte ich auch, wie wichtig es ist, als Team zu arbeiten. Teamwork bedeutet, dass man zusammenarbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Teamwork bedeutet auch, dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft, wenn es nötig ist. Teamwork bedeutet, dass man sich gegenseitig respektiert und dass man sich gegenseitig unterstützt.
Als ich als Kellner arbeitete, lernte ich viel über Menschen und mich selbst. Ich lernte, wie wichtig Geld für viele Menschen ist, wie wichtig es ist, einen guten Kundenservice zu bieten, wie wichtig es ist, Respekt zu zeigen, wie wichtig es ist, gut zu kommunizieren und wie wichtig es ist, als Team zu arbeiten. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, wie man ein besserer Mensch und ein besserer Kellner wird.
Dieser Artikel basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen als Kellner. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf Die Balance-Karrieren und Forbes Coaches Council .
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